Montag, 30. April 2012

Wenn man vom Teufel spricht... - "MOM" wieder da!?

Im letzten Post hatte ich ja von der neuen Zeitschrift "MAMA" berichtet und geschrieben, dass die ältere Ausgabe "MOM" irgendwie vom Markt verschwand. Nun doch nicht? Mein Mann brachte mir nämlich am Sonntag dieses "MOM"-Exemplar vom Brötchenholen mit. War sie immer da, ich hab sie nur nicht gesehen? Es ist die 1. Ausgabe 2012. Erscheint sie nur 1 pro Jahr? Die letzte, die ich hatte, war die 1. Ausgabe 2011. Mmhh! Ich bin sichtlich verwirrt. Jedenfalls habe ich sie nun und sie ist dieses Mal nicht im Pocketformat. Kostenpunkt 3,80€ für 154 Seiten! Das Themengebiet ist breit gefächert, jedoch nicht so abwechslungsreich wie in der "MAMA". Bei der "MOM" liegt der Schwerpunkt eindeutig im Thema Erziehung. Nun ja, dafür kauft man die Zeitung ja auch. Ich werde mal weiter beobachten, wann die nächste "MOM" erscheint und Euch davon berichten. :-)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen