Mittwoch, 25. April 2012

Neue Zeitschrift "MAMA"

neue Mama Zeitschrift
Heute habe ich eine neue Zeitschrift entdeckt und zwar "Mama". Ich lese ab und zu gerne mal eine Zeitschrift über Erziehung, Babys etc., aber nicht jede Woche! Diese werde ich jetzt mal austesten. Der Einführungspreis liegt bei 1 €. Sehr viel mehr würde ich auch nicht ausgeben, denn es ist mit 74 Seiten ein recht dünnes Magazin im Pocketformat.
Vor einiger Zeit gab es ja mal die MOM (eine Elterzeitschrift von Brigitte), aber sie verschwand sehr schnell vom Markt, obwohl ich die echt toll fand. Ich hab damals nur 1 Ausgabe erwischt.

alte mom Zeitschrift
Inhaltlich werden verschiedene Themen angeboten:
Sport, Reisen, Rezepte, Shopping, Stars, Mode und Erziehung.
Von jedem ein bißchen halt. Ich werde mir die nächste Ausgabe auch mal anschauen und sehen wie es sich preislich ändert.
Was sagt ihr dazu? Interessieren Euch solche Zeitschriften oder eher nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen