Donnerstag, 19. April 2012

Hüttenschuhe - Woas a gaudi!

2 der 3 Varianten, die es gibt!
Bis vor Kurzem wusste ich nicht so recht, was ich meinem Kleinen über die Füßen ziehen soll, wenn wir rausgehen. Nur Socken über den Strumpfhosen fand ich zu wenig bzw. zu kühl. Die gestrickten Schuhe, die er sonst immer anhatte, sind zu klein. Er hat auch ganz süße Lederschuhe geschenkt bekommen, aber die sind noch zu lang. Er hat irgendwie auch einen dicken Spann, deshalb sind alle weichen Schuhe, die ich gefunden habe zu eng. Er kommt gar nicht rein. Nervig! Ist mein Sohn der Einzige der kleine dicke (süße) Füße hat???


Rossmann 5,99 €
Bei Rossmann habe ich dann diese Hüttenschuhe entdeckt und dachte: "PERFEKT!" und das sind sie auch. Die Sohle ist schön dick, aber doch weich und flexibel. Der Stoff ist aus dem gleichen Material wie die Thermostrumpfhosen. Es gibt sie in 2 verschiedenen Größen und ich bin glücklich, dass mein Sohn jetzt keine kalten Füße unterwegs bekommt. :-)
Mein Mann hat erst die Nase gerümpft und behauptet, unser Sohn hätte Ballerinas an! Also sowas!
Für echte Ballerinas gibt es noch eine rosa Mädchenvariante!

Was zieht ihr Euren Kleinen an? Kennt ihr auch solche "Probleme"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen