Dienstag, 6. März 2012

Auf die Bälle, fertig, los!!!

Mein Sohn ist seit einiger Zeit total heiß auf Bälle. Wir haben einige aus unterschiedlichen Materialien und er liebt alle heiß und innig.
Den typischen leichten Spielball, den man auf und ab springen lassen kann, den Stoffball mit integrierter Rassel, den man schön knautschen und quetschen kann und den transparenten Ball mit Wasser und Spielzeug im Inneren.

Unsere Krankengymnastin hat uns empfohlen, dass wir einen
Wasserball nur circa 3/4 aufblasen sollen und ihn unserem Sohn zum Spielen zu geben. Da es März ist (nicht gerade die ultimative Jahreszeit um Wasserspielzeug zu kaufen), habe ich natürlich keinen in den Geschäften bekommen. Deshalb musste ich auf einen sehr alten Ball aus meiner Jugendzeit zurückgreifen, der zwar etwas gruselig aussieht, aber mein Sohn stört sich nicht daran! :-)
Wie ist es mit Euch? Lieben eure Kinder auch Bälle?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen