Donnerstag, 15. März 2012

[OOTD] - Pullundertime!

In den zahlreichen Fashionblogs, die im Internet existieren, gibt es oft ein Outfit of the day (OOTD). Das ist manchmal ganz interessant zu sehen, was andere so für ein Styling haben und man kann sich ein bißchen was abgucken. Deshalb habe ich gedacht, mache ich das auf diesem Blog auch, nur halt nicht von mir, sondern von meinem Kleinen. Mein Mann nannte es Outfitchen of the day! Sehr niedlich! Ich werde natürlich nicht wirklich jeden Tag einen Post darüber machen, aber vielleicht so 1x in der Woche, wenn mir etwas besonders gut gefällt, denn kleine Kinder müssen ja öfter die Sachen wechseln wegen diverser Vorfälle (vollgespuckt, vollgekackert, vollgesabbert, vollgepullert etc.). :-)

Hier also das erste OOTD:
Body H&M
Pullunder Flohmarkt (is aber glaub ich von KIK)
Hose Flohmarkt
Socken H&M




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen