Mittwoch, 4. September 2013

Mamas Make-up: Mac Paint Pot "Stormy Pink"

Da ich ja nicht nur Mama, sondern in erster Linie auch Frau bin, wird es jetzt auch ein wenig Make-up auf dem Blog geben. Diese Posts laufen dann unter der Kategorie Mamas Make-up.
Mein erster Beitrag handelt von dem neuen Mac Paint Pot in der Farbe Stormy Pink. Dieser ist momentan erhältlich in der Pro Longwear Fall Collection 2013. Preis 23,50€. Es gibt 5 neue Farben und diese ziehen wohl auch ins Standardsortiment ein (ganz sicher weiß ich das aber nicht).
Ich habe erst vor kurzem meine Liebe für Mac entdeckt und auch für Cremelidschatten.
Von dieser Farbe war ich sofort angetan. Es ist ein mattes Lila-Grau mit ganz leichtem Brauneinschlag. Fantastisch! Der Auftrag ist supereasy und er hält und hält und hält.





Ich bin super begeistert von dem Produkt und trage es jetzt beinahe täglich. Ich habe ihn mit dem Lidschatten Shale kombiniert und ganz schlicht gehalten, da ich die Farbe so schön finde. (Die Farbe ließ sich am Auge leider gar nicht gut einfangen, dafür ist meine Kamera einfach nicht gemacht oder zu alt!)
Habt ihr die neuen Paint Pots schon gesehen und wie findet ihr sie?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen