Mittwoch, 4. September 2013

Basic Shirts mit Knopfleiste als Stillshirt?!

Ich bräuchte ein paar neue Stillshirt für meine Zeit nach der Geburt  Ende November. Die Stillshirts bei H&M überzeugen mich nicht so. Erstens sind sie ganz schön teuer (2 St. für 24,95€) und zweitens sind sie von der Qualität nicht so prickelnd. Die Farbe verblasst sehr schnell und sie leihern auch schnell aus.
Stillshirts von anderen Marken sind meist noch teurer und so versuche ich schon einige Zeit gebraucht was zu ergattern, habe aber irgendwie kein Glück.
Letztens war ich kurz bei 1982 und habe nach Basicshirts für meine Schwangerschaft gesucht. Da sind mir ein paar Oberteile mit Knopfleiste aufgefallen und ich hab sponatn gedacht, diese könnte man auch als Stilloberteil nutzen. Das Material ist leicht strechig und die Knöpfe gehen leicht mit einer Hand auf. Pro Shirt habe ich jetzt 5€ bezahlt. Wenn es kühler wird, kommt ne Strickjacke drüber - fertig!
Ich bin sehr froh, so günstig an diese parktischen Teile gekommen zu sein.
Die Kollektionen von 1982 müsste es auch bei Takko geben, falls ihr 1982 nicht in der Nähe habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen