Donnerstag, 9. August 2012

Zwergenwiese Brotaufstrich für Zwerge!

Mein Sohn isst jetzt seit einiger Zeit schon morgens Brot, seit ca. 1 Woche nun auch abends. Ich habe dann überlegt, welchen Brotaufstrich man am besten nimmt. Morgens bekommt er schon Frischkäse oder nur Butter.

Abends hat er auch schon mal Teewurst und Leberwurst gegessen, meist aber Käse.
Vorgestern war ich in einem Bioladen und habe die Brotaufstriche von Zwergenwiese entdeckt.
In einem Forum habe ich von dem Kinderstreich schon gelesen und nun nahm ich ihn mit, um ihn auszuprobieren!
Was soll ich sagen? Unser Kleiner liebt den Brotaufstrich! Meinem Mann und mir schmeckt er auch sehr gut.
Die Inhaltstoffe könnt ihr auf dem Foto lesen (für Vergrößerung bitte draufklicken). Es gibt ihn in 2 versch. Größen, in einem Glas ( 2,99€ für 180g) und in einem kleinen Becher ( 0,99€ für 50g). Probiert ihn aus, wir sind begeistert!


1 Kommentar:

  1. dein blog ist ja cute.
    Ich lade dich herzlich zum “Sommer Gewinnspiel” ein :)

    LG

    Gold

    AntwortenLöschen