Montag, 20. August 2012

Buchempfehlung - Die Mütter-Mafia

Heute möchte ich Euch ein Buch über Mütter empfehlen. Es handelt sich um den Roman "Die Mütter-Mafia" von Kertin Gier. Ich habe es per Zufall in der Buchhandlung entdeckt und mein Mann schenkte es mir dann ein paar Tage später.
Ich finde es sehr amüsant. Es handelt von einer etwas überforderten, plötzlich alleinerziehenden, verlassenen Mutter, welche in eine Siedlung zieht, in der die (scheinbar) perfekten Mütter wohnen.
Es ist teilweise sehr bissig geschrieben, aber superlustig. Außerdem ist es schön zu sehen, dass selbst die perfekten Alleskönnermütter, doch nicht immer so toll sind, wie es ausschaut. Sehr erfrischend! Wer also einen kleinen Zeitvertreib sucht, hier ist er! (320 Seiten für 7,99€)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen