Mittwoch, 22. August 2012

Kleiner Tipp - Duplo waschen

Wenn mein Sohn und ich, meine Freundin und deren Tochter besuchen, spielen die Kleinen dort oft mit Duplo Bausteinen. Mein Mann wollte für unseren Sohn auch gern Duplo-Steine haben und so schauten wir uns um. Bei den ebay Kleinanzeigen haben wir dann eine grosse Kiste gebraucht erstanden. Meine Schwiegermutter gab mir dann den Tipp die Steine in ein Kopfkissenbezug mit Reissverschluss zu packen und in die Waschmaschine zu stecken. Schonwaschgang 30 Grad. Gesagt, getan! Alles supersauber (einige Steine sahen vorher echt nicht schön aus) und einfach gemacht.
Das geht natürlich nicht mit Steinen auf denen Aufkleber sind, aber die bedruckten Motive halten es aus.
Ich hoffe ihr konntet mit dem Tipp etwas anfangen.
P.S. 60° halten die Steine auch aus! :-) Heute ausprobiert!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen