Montag, 20. August 2012

Getestet Baby Badezusatz von Töpfer

Vor ein paar Tagen testete ich den Badezusatz Töpfer Kinder Kleiebad. Ich hatte es bei dm mal als Probe bekommen. Ich muss sagen, dass ich es etwas merkwürdig finde und es nicht kaufen würde.

Hier meine Kritikpunkte:
- es riecht nach Backpulver, genauso riecht dann auch das Kind wenn es fertig ist mit dem Baden
- es schwimmen kleine Krümel im Wasser herum
- nach dem Baden setzten sich die Krümel am Badewannenrand ab und trocknen sehr schnell, sehr fest an
- auf der Packung steht: nicht gleichzeitig Seife verwenden! - Warum? Explodiert das Wasser dann??? Merkwürdig!

Also ich konnte jetzt auch nichts Besonderes an diesem Badezusatz feststellen, so dass dieses wohl für mich eine Pleite ist!
Kennt ihr diesen Zusatz? Welchen benutzt ihr sonst?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen