Dienstag, 26. Juni 2012

Minitrikot von Hipp!

EM 2012 und ich fiebere mit. Ich muss zugeben, dass ich Fußball nur zu Zeiten der EM und WM gucke, sonst ist es eher langweilig für mich. Meinem Mann geht es genauso. Kürzlich bei dm sah ich die Angebotspackungen von Hipp. 6 Gläser Babynahrung (unterschiedliche Sorten je nach Monat und unterschiedliche Trikotgrößen 68-86) mit einem Minitrikot. Es gab verschiedene Sprüche und Farben. Ich habe Größe 86 genommen und hatte dann Gläser für den 12. Monat (Kartoffeln, Karotten und Rind). Gekostet hat es 6,45€ (bei Rossmann übrigens deutlich teurer). Die Packungen für den 4. Monat sind aber grünstiger. Ich fidne es ganz süß und jetzt brüllt auch unser Kleiner für Deutschland mit, obwohl er natürlich schon schläft, wenn die Spiele laufen! :-)

Habt ihr die Packungen auch entdeckt? Habt ihr eine mitgenommen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen