Mittwoch, 27. Juni 2012

DVD-Tipp - Dokumentation "Babys"


Heute habe ich eine DVD Empfehlung für Euch und zwar die Dokumentation "Babys". Es ist ein wundervoller Film. Ich habe ihn von meinem Mann in der Schwangerschaft bekommen und habe ihn insgesamt 3 mal gesehen. Soooo niedlich. Es geht um 4 Babys aus unterschiedlichen Ländern, welche bis zu ihrem 1. Geburtstag begleitet werden. Es ist einfach so toll zu sehen, wie anders und doch gleich die Kinder sind. Natürlich sind es 4 Länder mit anderen Kulturen, Religionen und Traditionen. Das ist alles wirklich sehr spannend zu sehen. Bei mir sind nicht nur einmal die Tränen gekullert. Der Film dauert 75 min und ich kann nur sagen "Seht ihn Euch an!!!"

In meiner DVD war noch ein kleines Informationsheft beigelegt, in dem die 4 Kinder und ihre Familien vorgestellt werden. Desweiteren gibt es Infos darüber, wie alles gedreht wurde und natürlich wird auch der Dokumentarfilmer vorgestellt. Ich fand das alles total interessant.
Besonders schön war für mich auch, zu lesen, was aus den Kindern bis heute geworden ist. Seit Drehende sind, glaube ich, 3 Jahre vergangen.

Ja, ihr merkt, ich bin begeistert!
Schaut ihn Euch an, es lohnt sich! Oder habt ihr ihn schon gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr den Film?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen