Sonntag, 17. Juni 2012

Gratis Überraschung im Jumbopack! Äh, naja!

Letzens war ich bei dm um Windeln zu kaufen. Eigentlich wollte ich nur ein normales Paket kaufen, weil ich keine Lust hatte, mich abzuschleppen, aber da sah ich das Jumbopack. Eine kleine Aufschrift (Gratis für Sie - enthält eine Überraschung von Denk Mit) verführte mich dann dazu, doch das große Paket zu kaufen, denn gratis mag ich natürlich! Wer nicht? Aber die Freude war dann etwas gedämpft, als ich das Paket öffnete. Eine kleine Waschmittelprobe lag darin. WOW!!! Also wirklich, für sowas muss man keine extra Aufschrift machen! Die gleiche Probe hatte ich schon in der dm-Zeitschrift als Probe drin. Naja, was solls! Auf jeden Fall hab ich jetzt erstmal genug Windeln für den Monat! :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen