Mittwoch, 23. Mai 2012

Wie der Vater, so der Sohn!

Wie schon im vorletzten Post berichtet, war ich am Wochenende auf dem Kinderflohmarkt und habe etwas ganz Fantastisches entdeckt!
Mein Mann ist ja seit Jahren begeisterter Motorradfahrer und hat natürlich auch eine sexy Motorradkluft in verschiedenen Ausführungen. Als ich über den Flohmarkt schlenderte, sah ich plötzlich an einem Stand eine Frau, die eine Babylederjacke in der Hand hielt. Sie hat sie dann wieder weggelegt und da ergriff ich meine Chance und schnappte sie mir.
Vater und Sohn im Partnerlook! Super!
Mein Mann war ebenso begeistert.
Die Jacke ist noch etwas groß, er kann sie wahrscheinlich erst anziehen wenn er 1 1/2 Jahre alt ist, aber das ist ja noch besser.
Sie ist natürlich nicht für jeden Tag geeignet, aber ein netter Hingucker!
Wie sieht es bei Euch aus, geht ihr auch auf Kinderflohmärkte?
 Habt ihr auch schon mal ein etwas ausgefallendes Kleidungsstück für Euer Kind gekauft?




2 Kommentare:

  1. ich finde das total niedlich :D so Lederkluften lassen den Jungen doch mal so richtig cool wirken, eben wie den Papa :D super Kauf ich bin sicher ich hätte auch zugegriffen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen