Donnerstag, 8. November 2012

Schwangerschaftspfunde loswerden!

Wer gerne noch ein paar Schwangerschaftspfunde loswerden will, dem empfehle ich die Bauchübung "Lose Your Mummy Tummy". Es geht einfach nur darum, den Bauch 100 mal einzuziehen und das 5x am Tag. Das geht im Liegen, Stehen und Sitzen. Beim Fernsehen und Bügeln etc. Gefunden habe ich diese Übung auf dem Blog "Projekt Minimize Me". Werft mal einen Blick rein!
Deweiteren kann ich noch den You Tube Kanal von MoinYaminah empfehlen. Da gibt es tolle Rezepte und auch sehr hilfreiche Workouts. Dank Yaminah habe ich meine Leidenschaft für Zucchininudeln entdeckt. Lecker und megagesund! Das gibts es jetzt öfters bei uns!

Wollt ihr auch noch ein paar Pfunde loswerden? Ich habe meine letzten 5 Kilo jetzt in Angriff genommen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen